Gelaufen!

Der 40. Rhein-Volkslauf ist vorbei – bestes Wetter, starke Läuferinnen und Läufer, viele tolle Leistungen, beeindruckende Teilnehmerzahlen vor allen bei den Schülerläufen werden uns in Erinnerung bleiben. Sicher war nicht alles perfekt, aber unsere rund 100 Helferinnen und Helfer haben sich nach Kräften ins Zeug gelegt. Ihnen allen einen herzlichen Dank, ebenso wie allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit ihren Begleitern, Verwandten, Fanclubs und Freunden. Auch bei unseren Sponsoren bedanken wir uns noch einmal herzlich. Ein besonderer Dank gilt der Baufirma Heinrich Scherer aus Sondernheim, die uns trotz der Bauarbeiten bei Neuburg unbürokratisch und flexibel ermöglicht hat, unsere traditionelle Halbmarathonstrecke beizubehalten.

Über Rückmeldungen und konstruktive Kritik freuen wir uns unter der Rubrik „Kontakt“. Zu den Ergebnissen geht es hier entlang, wer Fotos sehen möchte findet sie hier.

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj