Die Strecke ruft, der RHEIN-VOLKSLAUF kommt

Zu kalt, zu nass, zu dunkel? Das zählt nicht mehr. Also rein in die Laufschuhe und raus in die Natur! Die Strecke am Deich in Maximiliansau, über die der RHEIN-VOLKSLAUF auch 2018 führen wird, ist vielleicht noch etwas kahl, aber durchaus einladend. Bis zum 21. April ist der Frühling definitiv hier angekommen.
Alles Wichtige zum Lauf und der Link zur Anmeldung finden sich wie immer unter dem Reiter RHEIN-VOLKSLAUF.

Deich2018a

Mit der Zeitumstellung haben sich unsere Lauftreffzeiten geändert: Gelaufen wird immer dienstags und freitags 18:30h am Parkplatz bei der Amadeus-Kindertagesstätte (beim Hallenbad und Tennisplatz in Wörth). Wir freuen uns immer über neue Mitläufer/innen, egal ob Jogger oder Walker – einfach mal vorbeischauen!

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok