41. RHEIN-VOLKSLAUF

Am Samstag, dem 21. April, geht es endlich los: Der 41. Rhein-Volkslauf wird ausgetragen. Passend zum 40-jährigen Jubiläum der VLG Maximiliansau e.V. haben wir den Zuschlag für die Austragung der Pfalz- und Pfalzseniorenmeisterschaften über 10km erhalten. Aber Achtung – die Anmeldung hierfür endet am 16.4.!
Auch der Sparkassen Schul- und Schülercup geht in die nächste Runde. Ausführliche Infos zu allen Wettbewerben wie immer hier.

Die Startzeiten in Kürze:Hinweisschild 2018

13.45h 300-m-Bambinilauf
13.55h und 14.10h* 1.000-m-Schülerläufe
14.25h 5-km-Lauf
14.30h 10-km-Lauf und Halbmarathon


*Der Start beim Schülerlauf über 1.000 Meter erfolgt in zwei Gruppen, damit jeder genug Platz zum Laufen hat. Voraussichtlich gibt es eine Mädchen- und eine Jungengruppe; wer den ersten Start verpasst hat, kann aber einfach beim zweiten Start mitlaufen. Am Ende werden alle Läufer/innen in derselben Liste aufgeführt.

Wir freuen uns auf viele gut gelaunte Gesichter und wünschen allen Teilnehmer/innen einen erfolgreichen Lauf!

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok