3 plus 2 plus 1: VLG mit Verstärkung in Frankfurt am Start

Rückblick:
Oktober 2018: Conny, Silke und Lauffreundin Carmen aus Karlsruhe gehen in Frankfurt an den Start. 42,2km später sind alle happy – ein toller Lauf!

Oktober 2019: Conny, Silke und Lauffreundinnen Carmen und Manu aus Karlsruhe füllen Klaus M.s Auto auf dem Weg nach Frankfurt. Dort treffen sie noch Lauffreundin Dana aus Karlsruhe. Klaus stellt unterwegs mehrfach die zentrale Frage: Was mache ich bloß hier?

Na ja, laufen. Immer den anderen nach, kreuz und quer durch Frankfurt, nach Höchst und zurück. 42,2km später sind alle nass, kaputt und mehr oder minder glücklich. Der Lauf war tadellos organisiert, die Strecke bewährt, das Publikum regenfest und engagiert, der Runners‘ Heaven üppig und das Wetter lauffreundlich.

Manchmal hilft das halt alles nichts und der Weg ist einfach weit. Dank der gegenseitigen Unterstützung auf der Strecke, davor und danach konnten aber alle schon bald mit den Medaillen um die Wette strahlen.