Achtung: Änderung der Lauftreffzeiten

Ab Anfang April ändern sich die Zeiten beim LAUFTREFF der VLG:
Die Uhr wird in der kommenden Sonntagnacht wieder um eine Stunde nach vorne gestellt.
Sommerzeit – Die Zeit der Stirnlampe und Flutlichtbeleuchtung in Stadion ist vorbei.

Ab Dienstag den 2. April 2019 dann immer:
– Dienstags um 18:30 Uhr
– Freitags um 18:30 Uhr

Der letzte „Winterlauf“ findet noch mal am Samstag den 30. März um 16:00 Uhr statt.

Treffpunkt immer:
Mozartstraße, 76744 Wörth
(Parkplatz gegenüber den Tennisplätzen und dem Hallenbad Wörth)

Weitere Informationen zum VLG-Lauftreff findt ihr hier:

http://www.vlg-maximiliansau.de/lauftreff

Wir laufen dann in der Regel diese 10km-Strecke und sind nach knapp einer Stunde wieder am Parkplatz. Natürlich können wir Länge und Tempo auch an den Fitnessgrad von Neulingen, Laufeinsteigern oder Slow-Runnern anpassen. Es sind alle bei uns willkommen.


Kategorien Termin