Rückblick: Anlauf 2019 – zusammen läuft’s

Manchmal braucht man bloß einen Anlass, um sich aufzuraffen, und den gab die Aktion „Anlauf 2019“, die am 3. Februar fast dreißig Teilnehmer zum Treffpunkt in Wörth lockte.

Neben den regulären Lauftreffteilnehmern, die sich auch als „Laufpaten“ bereithielten, kamen manche VLGler, die in letzter Zeit eher selten den Weg zum gemeinsamen Lauf gefunden hatten, und auch einige ganz neue Gesichter mit Lust und Motivation.

Pünktlich um 10:30 Uhr trabte bzw. walkte die Gruppe mit Teilnehmern zwischen 8 und 70 Jahren los, meist schon intensiv ins Gespräch vertieft und in freudiger Erwartung der Schokoküsse, die der 1. Vorsitzende in seiner Begrüßung als Belohnung versprochen hatte.

Ein tolles Gruppenbild unserer gut gelaunten Anläufer

Wer dabei war, hat wieder einmal gemerkt, wie gut es tut, sich in dieser trüben und kalten Jahreszeit aktiv zu bewegen, und das am liebsten in Gesellschaft.

Wer es verpasst hat, braucht trotzdem eine gute Ausrede, um weiterhin nicht zu laufen, denn der Lauftreff, derzeit 3 Mal die Woche, ist immer für alle da. Zu den Details geht es hier entlang.

Hier ging es dann für die Läufer und Walker los…
Nach dem Lauf und Walk gab es Tee und Schokoküsse.
Gruppenbild einiger unserer aktiven Läufer

Vielen Dank an alle Alt- und Neu-Anläufer für Euer Kommen.

Das war bestimmt nicht der letzte Anlauf.

Eure VLGler