Die Vorbereitungen laufen

Na, wie laufen eure Vorbereitungen für den RHEIN-VOLKSLAUF so?

Unsere laufen auf Hochtouren. Die nötigen Anträge sind gestellt, die Strecken kontrolliert, die Helfer benachrichtigt, die Kuchenlisten ordentlich gefüllt, und auch sonst hat jeder Ressortchef seine Aufgaben fest im Blick.

Besonders freuen wir uns dieses Jahr über unsere großartigen und aktiven Sponsoren, die uns, jeder auf seine Weise, nach Kräften unterstützen. Die Schulcup-Starter werden auch dieses Jahr wieder auf keinen Fall mit leeren Händen nach Hause gehen, und die über 180 Sachpreise für die Altersklassen-Sieger sind auch schon disponiert.

Aber sogar wer selbst nicht läuft, wird dieses Jahr nicht nur vom Büffet profitieren können, sondern eben auch vom Angebot unserer Sponsoren überrascht sein. Näheres wird noch nicht verraten, aber eines ist klar: Dabeisein lohnt sich 2019 mehr denn je!

Hier können Eure Kohlenhydratvorräte wieder aufgefüllt werden – Aber erst nach dem Lauf 😉

Wir arbeiten am Lauf, ihr arbeitet an eurer Form – und am 6. April kommt beides zusammen.

Wir freuen uns drauf!

Euer VLG-Team

Noch nicht dabei? Hier geht es zur Anmeldung.


Kategorien Termin