Flugplatz­laufserie Speyer (2/3)

Flugplatz­spontanitäts­lauf

Maximale Flexibilität war am Freitag (23.2.) verlangt, als sechs VLGlersich bei dem RC Vorwärts Speyer zum zweiten Durchgang der Flugplatzlaufserie einfanden. Von Hü (wir starten um acht, aber man kann nur eine Runde laufen) über Hott (wir starten doch um neun, aber alle Distanzen) zu Hottehü (3 Runden darf nur vollenden, wer 2 Runden in 35 Minuten schafft) zu Ätsch (ihr seid unter 35, aber müsst trotzdem raus)blieb der Abend spannend.

Dank der letzten Regel konnten nur Fite und Wolfgang die 10km (die dann knapp 9,9km waren) vollmachen. Yvonne, Klaus B., Rolf und Silke hatten so immerhin die Gelegenheit, sie beim Endspurt anzufeuern.

Ob der dritte Lauf wieder geordneter verläuft? Und ob wir es raus finden werden? Bleibt vorerst nur, darauf zu hoffen, dass in Hördt am kommenden Sonntag die Strecken so lang sind wie vorher versprochen – aber da sind wir zuversichtlich.

Unsere Lauf-Ergebnisse findet ihr hier: