Grillfest und St. Leon-Rot

Am Samstag, dem 18.5., fand das alljährliche VLG-Grillfest statt, glücklicherweise wie immer in den Räumlichkeiten des Roten Kreuzes in Maximiliansau. Denn pünktlich zum Beginn der Veranstaltung regnete es nicht nur in Strömen, sondern begann auch noch zu gewittern – aber wir hatten ein Dach überm Kopf! Gegen diesen „Frühling“ sind wir machtlos, aber natürlich ließ sich davon niemand die Laune verderben. Über 60 Gäste waren gekommen und ließen es sich bei Köstlichkeiten von Norberts Grill und Wolfgangs Tresen gut gehen.

Das Grillfest ist natürlich ein gemütlicher Treff für alle Mitglieder, aber auch ein Dankeschön an alle VLG-Helfer und Unterstützer, egal ob sie noch aktiv laufen oder nicht. Ein riesiges Dankeschön muss natürlich auch an die Helfer ergehen, die das Grillfest organisieren, allen voran Familie Merker, Werner, Wolfgang St. und Oskar!

Frühlingslauf 2019 – TSV 05 Rot

Respekt gebührt auch denen, die am Samstagabend vernünftig waren und früh ins Bett gingen, um am Sonntagmorgen um 9 in St. Leon-Rot zu starten. Conny und Klaus M. wählten die lange Strecke und kamen nach 21,1 km locker im Ziel an. Rolf und Wolfgang B. begnügten sich mit dem 10-km-Lauf, wobei Wolfgang sogar den dritten Platz in der M65 abräumte. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank auch an Ekkehard Gübel für die Laufbilder.


Kategorien Termin