Pfalzmeisterschaften: Meldeschluss zum Jubiläumslauf in Offenbach

Liebe Aktive,

am Sonntag, 13.10.2019 um 10.15h finden im Rahmen der 50. Offenbacher Laufveranstaltung die Pfalzmeisterschaften über die Halbmarathondistanz statt.
Die Ausschreibung für die Pfalzmeisterschaften (auch Senioren) und den Flyer des TV Offenbach findet Ihr hier.

Anders als bisher, erfolgt die Anmeldung zu den Pfalzmeisterschaften nicht über den Verein, sondern kann von jedem selbst bewerkstelligt werden. Die Anmeldung muss online auf dem Portal von br-timing.de durchgeführt werden.
Die Anmeldeseite findet Ihr hier:
https://coderesearch.com/sts/services/10402/1492/10400

Wer an den Pfalzmeisterschaften teilnehmen will, muss diesen Eintrag „Ich nehme an den Pfalzmeisterschaften teil und habe einen Startpass vom Landesverband Pfalz.“ markieren und seine Startpass-Nummer eintragen. Eine Liste mit den Startpass-Nummern kann bei Klaus Maisch angefragt werden.

Bitte beachten:
Meldeschluss für die Pfalzmeisterschaft ist am Samstag, 12. Oktober 2019 im Onlineportal von br-timing.de. Nachmeldungen für die Pfalzmeisterschaft sind nicht möglich.

Bei Fragen einfach melden.
Unsere Freunde aus Offenbach freuen sich bestimmt über ein rege Beteiligung an ihrer Jubiläumsveranstaltung!


Kategorien Termin