Das große Sommer Schnupper-Lauf Event: „Lauf mal mit“

Komm und schnüre deine Laufschuhe! 🏃‍♀️ 🏃‍♂️ 👟

Unter dem Motto „Lauf mal mit“ veranstaltet die VLG Maximiliansau am Samstag, den 27.05. ab 13:30 Uhr ein großes Sommer-Schnupper-Lauf-Event.

Egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, bei uns ist jeder herzlich willkommen.

Wir bieten verschiedene Laufgruppen an, damit jeder auf seine Kosten kommt. Egal ob du eine entspannte 3-km-Runde drehen oder dich einer anspruchsvollen 10-km-Strecke stellen möchtest, wir haben für jeden Leistungsstand die passende Gruppe. Für diejenigen, die sich zwischen diesen beiden Strecken befinden, bieten wir auch eine 5-km-Laufstrecke an. Diese Strecke ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet und bietet eine tolle Möglichkeit, um deine Ausdauer zu testen und den wunderschönen Bienwald zu erkunden. (3km: ca. 20 Minuten, 5km: ca. 40 Minuten und 10km: ca. 60 Minuten)

Für Walker und Nordic Walker haben wir ebenfalls passende Strecken ausgearbeitet.

Das Beste daran: Die Teilnahme ist kostenlos und ohne Verpflichtungen! Du kannst bei uns ganz unverbindlich in den Laufsport hineinschnuppern und vielleicht sogar deine neue Leidenschaft entdecken.

Auch bei schlechtem Wetter* lassen wir uns nicht abhalten. Denn bei uns geht es um den gemeinsamen Spaß am Laufen und Bewegen.

Nach dem Lauf treffen wir uns im Stadion in Wörth, um uns bei einem kühlen Getränk und einem Snack auszutauschen. Hier hast du die Möglichkeit, andere Läufer kennenzulernen und dich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Die Laufzeit beträgt maximal eine Stunde, damit alle Teilnehmer spätestens um 15:00 Uhr wieder im Stadion in Wörth sind. Aber keine Sorge, wir haben für jeden Leistungsstand eine passende Strecke und das Tempo wird von den jeweiligen Gruppen bestimmt, sodass jeder Teilnehmer sein eigenes Lauftempo wählen kann.

Noch Fragen? Dann schreibe uns eine E-Mail (information@vlg-maximiliansau.de) oder rufe (Telefon: 07271 / 41 119) uns an.


Anmeldung:

Melde dich einfach hier an, um uns eine bessere Planung zu ermöglichen.

Die Veranstaltung endet um 16:00 Uhr und wir hoffen auf viele glückliche Läuferinnen und Läufer. Also schnapp dir deine Freunde und Nachbarn und komm vorbei – wir freuen uns auf eine große Laufgruppe!

*(Ausnahme: Weltuntergang… oder zumindest kurz davor 😉)

ANMELDUNG