1 Wochen­ende – 4 Lauf­veranstal­tungen

Frankfurt – Luzern – Berghausen – Hatzenbühl – die VLG rennt (nicht nur) in den Metropolen dieser Welt

Das Wochenende vom 27./28.10. brachte die VLGler noch mal zum Ausschwärmen. Beim Hatzenbühler Crosslauf im Kontext der „härtesten Meile der Pfalz“ konnte unser Schotti sogar den 2. Platz in seiner Altersklasse belegen – herzlichen Glückwunsch! Im badischen Berghausen erreichte Wolfgang B. ebenfalls das Treppchen mit Platz 3 in der M65. Oskar, Klaus und Fite unterstützten ihn als weitere Teilnehmer im großen Läuferfeld.

In Frankfurt gehörten derweil Silke und Conny zu den 25.000 Finishern über 42,2km.

Und in Luzern genossen Gabor und Alexandra laufend die herrliche Aussicht über den Vierwaldstättersee beim Swiss City (Halb-)Marathon in Luzern.

Egal ob über Wurzeln oder Kopfsteinpflaster – Hauptsache, es hat Spaß gemacht!