Paris oder Neureut? Quelle question…

Diese Frage entschieden sowohl Gabor als auch Klaus M. im Sinne unserer französischen Nachbarn. Beide liefen den Marathon in der Hauptstadt Paris und freuten sich bei kühlem Sonnenschein über optimale Bedingungen, tollen Support von der Strecke und schöne Resultate. Herzlichen Glückwunsch! Toutes nos félicitations!


Die „kleine“ Lösung musste für Rolf, Conny und Silke reichen. Es ging zum 32. NEUREUTER VOLKSLAUF. Bei gesperrter Rheinbrücke erwies sich schon die Anreise als erschwert, aber machbar. Rolf wärmte sich auf dem Rad auf, die Frauen liefen kurzerhand von Maximiliansau nach Neureut. Alle Drei sind nach geglücktem Lauf also noch in der RegioCup-Wertung dabei. Da noch immer ein Geheimnis bleibt, was es zu gewinnen gibt, strengen sie sich weiterhin mächtig an – bestimmt ein Ticket für den New York Marathon 😉