Startaufstellung, letzte Infos und Verlängerung der Meldefrist

Liebe Laufbegeisterte und Kurzentschlossene,

Anmeldefrist verlängert:

ihr könnt Euch noch bis Samstag 7. August (=Veranstaltungstag) 12:00 Uhr zu unserem „Waldlauf am Badepark“ voranmelden.


Weiter Infos für morgen:

Zutritt zu den Toiletten und Schließfächern im Badepark bekommt ihr mit Eurer Startnummer. Ebenso zu den Duschen und Umkleidekabinen. Dies allerdings erst nach dem Lauf. Kommt also bitte schon umgezogen.


Startaufstellung beim WALDLAUF AM BADEPARK

Es wird in 10-er-Blöcken im 45-Sekunden-Abstand gestartet. Wegen der Corona-Bestimmungen sind 2 m Abstand einzuhalten!

Neben dem Block an der Startlinie werden noch 3 Vorbereitungsblöcke (VB1 bis VB3) aufgestellt. Nach jedem Start rückt jeder Vorbereitungsblock eine Position nach vorne.

Die restlichen Teilnehmer/innen warten im „Bereitstellungsraum“; die niedrigsten Startnummern stehen dabei vorne! Fehlende Startnummern werden aufgefüllt; d.h. es starten immer zehn Läufer/innen!

Voraussichtliche Startzeiten:

Start-Nr. 1 bis 40 ab 18:30 Uhr
Start-Nr. 41 bis 80ab 18:33 Uhr
Start-Nr. 81 bis 120 ab 18:36 Uhr
Start-Nr. 121 bis 160 ab 18:39 Uhr
Start-Nr. 161 bis 200 ab 18:42 Uhr

!

Bitte mindestens 3 Minuten vor der Startzeit im „Bereitstellungsraum“ sein, da die fehlenden Startnummern aufgefüllt werden!


Hier die wichtigsten Infos noch mal als PDF:

Hygiene- und Durchführungskonzept
Übersicht Anlage Badepark
Streckenplan