Unser Lauftreff kommt zurück

Lockerung lockt Läufer: Der Lauftreff kommt zurück!

Ende März mussten wir den Lauftreff aussetzen, aber jetzt ist Hoffnung: Ab Dienstag, 16. Juni kommt er wieder, und zwar wie gewohnt immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr am Amadeus-Parkplatz .

Bitte beachtet allerdings folgende Einschränkungen:

  • wir laufen (wie immer) in Kleingruppen und achten konsequent auf 1,50m Abstand
  • es gibt keine Getränke im Anschluss, bitte selbst für Proviant sorgen
  • wir führen eine Teilnehmerliste, die nach vier Wochen vernichtet wird

Wer sich nicht 100% gesund fühlt, soll seine Teilnahme bitte verschieben.

Übrigens: Wir haben soooo viele Menschen beim Joggen getroffen – in Wörth, Jockgrim, Maximiliansau, Kandel… – und wir würden uns sehr über Verstärkung beim Lauftreff freuen. Bitte keine falsche Bescheidenheit, wir wissen, dass ihr fit seid!

Also kommt vorbei und lauft mit uns eine Runde, denn gemeinsam macht es mehr Spaß und es wäre doch schade, wenn die schwer erkämpfte Corona-Fitness bald wieder dem inneren Schweinehund zum Opfer fallen würde.

Schnell muss man übrigens nicht sein – nur guter Laune.

Also kommt vorbei.