Weltrekord!

... nicht wirklich für uns, aber während Kipchoge schon seinen Triumph feiern konnte, stellten auch sieben VLGler ein paar kleine Rekorde auf. Noch nie waren so viele unserer Läufer in Berlin auf der Marathonstrecke unterwegs, und auch einige persönliche Bestzeiten wurden aufgestellt. Vor allem aber war es ein tolles Wochenende in der Hauptstadt, ein fantastischer Lauf bei herrlichem Wetter und ein unvergessliches Event.

Herzlichen Glückwunsch an;
Gabor, Silke, Bernd, Harald, Conny, Michael und Silke!

VLG berlin marathon 2018 p2 

VLG berlin marathon 2018 p3

VLG berlin marathon 2018 p1

Vereinsausflug nach Straßburg

Bei herrlichem Wetter fand am 18. August der jährliche Vereinsausflug statt. 49 Teilnehmer erlebten einen wunderbaren Tag in Straßburg, erfuhren Neues und Spannendes bei einer Stadtführung und genossen die elsässische Küche. Ein Besuch in der Hofschänke in Winden rundete einen perfekten Ausflug ab.

Vielen Dank an Werner für die Organisation!

Änderung der Lauftreffzeiten im Herbst

Ab Mitte September ändern sich die Zeiten beim LAUFTREFF der VLG:

Letztmals am Freitag den 14. September um 18:30 Uhr


Ab Mittwoch den 19. September 2018 dann immer:

- Mittwochs um 17:00 Uhr

- Samstags um 16:00 Uhr

 

Treffpunkt:

Mozartstraße, Parkplatz gegenüber den Tennisplätzen;

76744 Wörth

 

Weiter Informationen zum VLG-Lauftreff finden sie hier:

http://www.vlg-maximiliansau.de/lauftreff

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok