Die Fünf Herren von der Ziellinie – 20. EnergieSüdwest-Cup Landau

Am Sonntag früh ging es für unsere VLG-Läufer beim 20. ENERGIESÜDWEST CUP zum TV LANDAU. Für Lucas und Klaus B war es an diesem Wochenende bereits der zweite VLG-Einsatz, nachdem sie schon beim gestrigen Kurstadtlauf in Bad Bergzabern angetreten waren. (Siehe Bericht).

Los ging es auf dem Zwei-Runden-10er am Landauer Südpfalzstadion, entlang der Queich, Richtung Godramstein, zurück durch die Weinberge und die Villengegend, bevor es nach Runde Zwei zum Zieleinlauf ins Stadion ging. Wir blieben zum Glück von Hagel und Schauer verschont. Neben Holger liefen noch Fite und Oskar, der in seiner AK den zweiten Platz machte.

Danke auch an Elke für die photographische Unterstützung.

Mehr Bilder und Infos auch unter www.metropolnews.info